Am letzten Tag des Kindergartenjahres stand wie immer einiges auf dem Programm. Morgens gab es ein großes gemeinsames Frühstück mit allem, was dazu gehört. Dann wurde noch zusammen gespielt und gegen Mittag wurden traditionell wie jedes Jahr die Vorschulkinder rausgeschmissen. Die Eltern warteten schon vor der Tür, die Vorschulkinder strahlten in ihren Motto-TShirts, jeder wurde persönlich verabschiedet, es wurde gesungen, Geschenke und Blumen überreicht sowie den Erzieherinnen gedankt. Dieses Jahr musste allerdings leider auch unsere Frau Koerdt verabschiedet werden und das musste gebührend geschehen. Daher wurden noch mehr Geschenke überreicht, noch mehr umarmt und vor allem auch ein paar Reden gehalten. Zum Abschluss spendierte der Förderverein wie in den Vorjahren Eis vom Eiswagen. So konnte das letzte Zusammensein vor den Ferien in entspannter Atmosphäre ausklingen.

Lieben Dank und bis bald, Frau Koerdt!