Das neue Jahr ist gestartet und wir freuen uns auf eine tolle, ereignisreiche Zeit in unserem Kindergarten.

Im Januar geht es direkt mit der Kinderbibelwoche (KiBiWo) los. Jeden Tag werden wir basteln, Lieder singen und die Geschichte von der Arche Noah hören. Gemeinsam mit Pastor Fuhrwerk und dem Organisten Friedbert Schulz erleben wir die Geschehnisse um Noah und seiner Familie nach. Schon im Sommer hat uns Rudi eine Arche gebaut, mit der die Kinder spielen können und in der immer viele Tiere wohnen. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle. Am Ende der KiBiWo werden wir gemeinsam mit den Familien der Kinder einen Gottesdienst feiern.

Der Regenbogen ist das Zeichen der Hoffnung und ist zu Beginn des Jahres ein guter Begleiter in das Jahr. Hoffnung brauchen so viele Menschen in dieser Zeit.