Im Herbst letzten Jahres hat eine Fachfirma unseren Gemüsegarten wieder neu hergerichtet. Es wurde neue Erde eingebracht und Wege angelegt, damit die Kinder gut die einzelnen Flächen erreichen können. Im Frühjahr haben wir viele verschiedene Pflänzchen geschenkt bekommen, die sich super entwickelt haben und nun reichlich Früchte tragen. Zucchini, rote Beete, Radieschen, die unglaublichen Stangenbohnen und vieles andere wächst und gedeiht hervorragend. Immer wieder können wir davon probieren und mit unserem Gemüse kochen. Der kleine Kräutergarten ist eine tolle Bereicherung, häufig kosten wir von der Kapuzinerkresse oder der Petersilie. Dass diese Gewürze einfach so in unserem Garten wachsen und die Speisen so lecker machen, ist wie ein kleines Wunder. Unsere Kinder lieben zudem Blumen sehr, darum haben wir auf einem kleinen Stückchen Land ein paar Blumen gepflanzt, die die Kinder bestaunen, aber auch pflücken dürfen. Der Garten ist ein voller Erfolg und wir bedanken uns beim Förderverein, dass er unsere vielen Projekte immer unterstützt.