Unsere Kinder – unsere Stars

Die kleine Ente Quak Quak ist weiter geflogen und hat auf ihrer Reise Amerika entdeckt.

Viele wunderbare Dinge haben wir dort gesehen. Die Superhelden von Marvel faszinieren alle Kinder und die Sterne auf dem Gehweg in Los Angeles waren so beeindruckend, dass die Kinder auch welche wollten.

Unser Walk of Fame entstand im Flur unseres Kindergartens und ist ein toller Hingucker. Die Kinder hüpfen den ganzen Tag über die Sterne.

Dann gab es noch besondere Tiere zu entdecken und viele Gespräche über die Größe und Vielfalt des Kontinents zu führen. Unsere nächste Station ist Australien. Dann haben wir die ganze Welt besucht und viel gelernt. Mit dem Kindergartenjahr geht auch die Reise um die Welt zu Ende.

Einen schönen Sommer wünschen unsere kleinen Stars im Kindergarten Holthausen.